VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Beulen Doktor?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gelbe Seiten Big Grin
Unter welchem Begriff? Karosseriebauer verlangen bei uns ein schweinegeld (da sind diese Beulen Doc's schon was anderes denn die machen das ja den ganzen tag)
Mir ist letztes Jahr beim "einwintern" ein Holzhobel auf den Kotflügel gefallen :wand

Die Delle hab ich mir vor ein paar Monaten rausdrücken lassen und man sieht nichts mehr.
Ich hätte das vorher auch nie gedacht aber es ist wirklich genauso wie vorher. :top


Mir hat das damals http://www.calabretta.de/ gemacht, das ist ein Italiener in 83531 Fridolfing.
Offiziell kostet das pro Delle 75,- Euro
Wow, das sind ja gleich 240 km. Hoffentlich find ich noch was näheres ansonsten mache ich das so das ich wenn ich meinen Motor einfahre dort hin fahre.

Bei mir gehört die Delle dir der Gör gemacht hat auch etwas mit Lack retuschiert, hoffe die kriegen sowas hin.
Seiten: 1 2