VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Lederaustattung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

Ich werde demnächst meine Innenausstattung nach Rumänien geben, um sie dort komplett mit Echtleder beziehen zu lassen. Big Grin

Falls die Qualität und der Preis stimmt - wer hätte Interesse seine Ausstattung auch satteln zu lassen?

Umso mehr Interessenten ich habe je mehr Leder nehm ich ab und das senkt dann natürlich den Preis. :top

Also meldet euch bei Interesse.

Wünsche bezüglich des Leders / Garnfarbe bitte gleich mitposten.

Patrick
Währe natürlich interessant, ob die allerdings die Seitenteile richtig hinbekommen bleibt abzuwarten.
Poste dann mal Fotos.
Ich hätte gern meine Ausstattung in grauem Leder.
Hmm!

Genau deswegen schick ich ja eine Ausstattung zum Testen runter Smile

Patrick
Wie lange dauert das, wenn man mit nem kompletten Auto rüberfährt, und nach dem Urlaub zurück muss man nichts verzollen :birne
Nur wenn's länger dauert geht das nicht, wer will schon 5 Wochen Urlaub dafür opfern?
Hmm!

Naja - ich fahre nicht das komplette Auto rüber, sondern geb nur die Verkleidungsteile und die Ausstattung ab. Probleme hab ich noch mich für ein Leder zu entscheiden Sad

Da gibt es echt 6525672562 Sorten.

Ich will eines, was atmungsaktiv ist, und im Sommer nicht zu heiss wird. Ausserdem soll es schön weich sein, und leicht zu reinigen. Ich habe mal ein paar Firmen diesbezüglich angesprochen. Auch unempfindlichkeit gegen UV-Licht muss ich beachten. Naja - mal sehen wie das Ergebnis ist.

Patrick
Ich würde wohl zu Alcantara tendieren, und die Wangen echtes Leder. So "S3-like" Blau-schwarz. Wird wahrscheinlich gut warm werden, aber was helles ist unpraktisch, da bist täglich am putzen.

Master of Disaster

So ists aber auch fein Wink

[Bild: Diverses_004.jpg]
nit schlecht, herr specht! Big Grin
was hastn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?

Master of Disaster

Was Preise angeht, möchte ich nicht viel erzählen - sorry... aber es war deutlich günstiger als über den normalen Verkauf von König (ca. - 45%!!). Grund: ich kenne (bzw. kannte, ist jetzt leider weg :wand ) den Produktionsleiter von König.
Seiten: 1 2 3