VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Porsche Turbo Look ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin !

Fahre auf meinem Corri zur Zeit noch 15" Ronal Turbo, will aber alleine wegen des looks auf 16" gehen. :top
Nun ja, der Nachteil beim G60ist der 4-Lochkreis.
Wenn ich von irgendeiner Firma Porsche Turbolook Felgen haben möchte, brauche ich immer diese bescheidenen Adapterplatten. :wand
Gibbet denn keine 16" in diesem Look, mit 4-Loch ??
Nein, Google spuckt nix aus....
Ich gebe die Hoffnung aber net auf.
:tip
die artec PA gibts leider auch nur in 7x15 4Loch oder 8x17 5Loch

Master of Disaster

Die S1 von Reifen Stahl! :top !
Zitat:Original von caipi
die artec PA gibts leider auch nur in 7x15 4Loch oder 8x17 5Loch

Stimmt nicht, gibts auch in 4/100.
[Bild: typ-pa.jpg]

http://www.artec-gmbh.de
Gibts in 8x17 defakto auch in 4x100.


[Bild: S216M.gif]

http://www.reifenservicestahl.de
Von 7,5x16 in Halbzollschritten bis 10,5x16 erhältlich.
Moin!

Also laut Gutachten gibt´s die Artec nur 5-Loch in Verbindung mit Adaptersystem. Hab da mal jetzt angefragt, ob es net trotzdem möglich ist.

Die von Reifen Service Stahl sind ein Volltreffer. Zwar Schweineteuer :motz , aber als Corradofahrer gewöhnt man sich an alles.

Dann werde ich mal sehen....
Danke für die Hilfe für´s Erste.
Zum letzten mal, die Artec gibts auch in 4x100, hatte doch vor kurzem erst nen kompletten Satz hier (gell Philipp :top ). Das einzige was ist, es gibt kein Teilegutachten nach § 19 (3) StVZO aufm Corrado, aber mit Festigkeitsgutachten + Vergleichsgutachten ist das ebenfalls kein Problem. Im Notfall bleibt immer auch noch die Einzelabnahme nach § 21 StVZO. :2)
Moin !

Hast schon Recht, hab sie nach langem Suchen gefunden: Für Passat 35i !!
Der G60 steht da im Gutachten drin. :thk
Sollte also auch für den Corrado einzutragen sein. :top
Denke, die werden ein bisschen weniger kosten als die S2.

Juhuu, ich habe ein Ziel.:dance

Danke nochmals.... :top
Also die Artec gibts es defi9ntiv in 4x 100 ET60 8x17" und den dazugehörigen ET 30 distanzen ...

wenn ich aber nochma lvor der Entscheidung stehen würde , würd ich nichtmehr 8x17" rundum nehmen ...
Hab gesehen die Artec gibt es auch in 9x17" glaub aber nimmer in 4x100

Oder halt die RH in 8+9x17 und 5x130 ...

aber schöne Felgen sins immernoch ... :2D


mfg Philipp