VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Endtopf Polieren...........
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Edelstahl?
Glaub ich nicht, vieleicht das Endrohr??
Auch normaler Stahl und sogar Grauguss kann glänzen wenn man ihn entsprechend bearbeitet.

Die Idee ist daher garnet schlecht. :top
naja aber da immer reinfümmeln un das reinigen! Sad mir reicht schon das endrohr sauber zu halten, aber man kann ja alles extrem betreiben :top
Von "Neverdull" habe ich bisher auch nur gutes gehört. Soll quasi eine Wunderwaffe sein Big Grin . Muss ich mal unbedingt ausprobieren.
Endtöpfe gibts auch schon poliert. Big Grin

[Bild: auspuff_01.jpg]
Yo ! Sieht echt fein aus :top .
... aber selbst ist der Mann Big Grin .

jürgen

Mein Endtopf war auch schon poliert....
einfach edelstahl esd kaufen... :top
Seiten: 1 2