VWCORRADO-FORUM

Normale Version: einbauschacht zu kurz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da solange mit nem Meisel gegengekloppt bis es passte.
Villeicht nicht die beste lösung, aber ich hatte keinen Bock mehr.
Tacho raus, damit ich dann beim einbau die Kabel weckziehen konnte.


MfG
Bastian
Hab das Blech auch weggebogen. Hält auch so.
Achtet aber drauf das der Gummimupfel am Radio hinten immernoch gelagert wird. Sonst gibt es beim abspielen von cd´s probleme mit aussetzern bei Erschütterungen!


MfG Blacky
Und ich hab den ganzen Querträger der direkt unterm radio langeht raus geflext !! ich hab soviele kabel, da ging gar nix mehr !!! Also weg damit, hält auch so noch gut !!! Big Grin und komm mir jetzt nicht einer das dadurch das ganze auto instabil wird !!! :2D
Andere Alternative gegen Eure blinde Zerstörungswut Big Grin:

Beim freundlichen VW Händler gibts ne Verlängerung des DIN Schachtes (Blaupunkt).
Die wird auf den DIN Schacht eingeklipst und verlängert diesen um ca 0,5 cm.
Optik ist noch völlig ok weil es ja "nur" 0,5cm Ausmacht.
Dies reicht aber um fast alle Radios unterzubringen. :top
Also ich hatte das Problem auch und habe dann die Mittelkonsole ausgebaut und die 3 schweispunkte aufgebohrt. Dann konnte ich die Blechlasche rausnehmen.

Die Radios die ich eingebaut habe, hatten eh keinen Gummistopfen hinten den die Lasche irgendwie fixieren koennte... Wink
Zitat:Original von Benni
Die Radios die ich eingebaut habe, hatten eh keinen Gummistopfen hinten den die Lasche irgendwie fixieren koennte... Wink

Und was für welche haste da eingebaut??

MfG Blacky
Naja, Kenwood halt. Da war hinten nix. Das kenn ich nur von den original VW Radios mit dem Gummistopfen. Wink