VWCORRADO-FORUM

Normale Version: was für verschwörungstheoretiker....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
gut, für das zahlen hin und her gibts auch viele andere beispiele und möglichkeiten, aber das ding mit der flugnummer im WORD dokument.........

unglaublich!!
Ja, bloss stimmen da einige Dinge nicht, hatten wir es schon in einem anderen Forum drüber.
ich wollte grade gesagt haben, das die Flugnummer eines der Flugzeuge Q33 NY ist, ist ein weit verbreitetes Gerücht!
Wobei a = Erster Buchstabe im Alphabet. Also aa = 11 :ablach
Ich sag nur eins: What is the Matrix?
Genau, das mit Q33 NY kommt nur daher weils in Word so schön ausschaut.
ach schade,ihr spielverderber,jetzt hab ich garkeinen grund wieder in die kirche einzutreten Sad
Seiten: 1 2