VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sind denn jetzt alle bekloppt?! 1665 EUR für eine Lederausstattung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bah, ich werd´ nicht mehr! Aber seht selbst eblöööd
In echtem Geld ausgedrückt sind das 3256 DM!!! Dafür bekommt man inzwischen schon ganze funktionstüchtige Corrados!
Aber nicht mit so ner Ausstattung :ablach

Also ich hätte sie vorher auch auf 1500 Euro geschätzt. Klasse Zustand und neues Modell...
Die is aber auch wirklich in nem Bombenzustand
vor allem neues Modell und komplett mit Türpappen und in nem guten Zustand
Gutes kostet....

Aber ich finds auch übertrieben, obwohl wenn mann bedenkt was machen beim Sattler lassen und was ein Sitz neu kostet :thk
also ich würde auch sagen, das man die unter 1400 nicht ohne sehr gute Beziehungen bekommt...
bei recaro kriegst du dafür gradmal einen "style" in stoff.
.......manche Leute hängen immer noch an der DM fest...ich versteh das nicht.
?( ?(
Seiten: 1 2 3 4