VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Audi A6 2.7T
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fährt von Euch jemand so einen? Wenn ja wie sind die Erfahrungen mit dem Motor (Leistung, Tuning ect.)?
Kumpel hatte schon 2 von den Dingern. Ist neben dem 1,8t eigentlich der Einzige zu empfehlende Benzinmotor in dem Auto. Hat die übrlichen Laderprobleme wie der S4. Ansonsten war nix. MIt Chip und 270PS lief der schon ganz anständig für die Ausmasse. Wenn du leistungsmässig mehr willst wie Serie nimm nen Schalter. Die Automatik fand das nicht wirklich gut.Auch wenn sie sich sonst echt lässig fuhr. Und wenns nicht unbedingt sein muss kein Quattro. Spart Gewicht, Sprit und anfällige Teile.
Ach ja, in Hinblick auf einen späteren Verkauf: achte auf eine dezente Farbe und möglichst viel Ausstattung, min. Leder, Navi, Xenon.

mfg Stefan
@jolly
war grad auf eurer page,nach dem routenplaner hätt´s mich fast vom stuhl gehaun.

930 Km
......ich glaub das ist einbischen zu weit zu eurem treffen :down
Hat mein Nachbar als S6. Bissl schwach auf der Brust das ding. Wenn da kauft man sowas nur als quattro. Alles andere ist ja total sinnfrei.
[schild]...einen quattro "kauft" man sich nicht, den muss man sich leisten (können)[/schild]...Zubehörteile kann man zwecks Nichtvorhandensein vergessen...gibt nur sehr wenig, bleibt Original, mit Exklusiv-Aufschlag...leider...schmerzhafte Erfahrung, die selbst bei B4/C4 quattros schon beginnt und nach oben offen ist...
es redet niemand vom S6 als 2,7 BiT - es gab den A6 mit der 2,7l BiT Maschine
Hi,

Corrado45:

Hat mein Nachbar als S6. Bissl schwach auf der Brust das ding. Wenn da kauft man sowas nur als quattro. Alles andere ist ja total sinnfrei.

Kann ich nicht lesen?
Seiten: 1 2