VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kennt jemand diese Firma?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War mal in sachen Motorinstandsetzung unterwegs.

Hatte eine anzeige in der aktuellen VW Scene gefunden.

WFT Werner Fahrzeug Technik kommen aus Schöneberg. Das liegt bei Hofgeismar. Habe mir mal alles angeschaut.

Er erzählte mir das er ua auch mit SLS zusammen arbeitet was Motorenumbauten usw. betrifft.

Der Preis den er mir gemacht hat war bis dato der günstisgte.

Also hat schon mal jemand was von denen gehört oder eine Arbeit gesehen?

MfG
Bastian

Rsz

Gehört hab ich schon von der Firma, nur positiv. Arbeiten von denen oder eigene Erfahrungen hab ich aber auch nicht.
Zitat:Original von Bastian
Er erzählte mir das er ua auch mit SLS zusammen arbeitet was Motorenumbauten usw. betrifft.


Mmmhh, ich habe auch schon einige Male Klagen von Leuten gehört, die Ihre Köpfe von SLS zurürckbekamen. Ungenaue Arbeiten z.B.

Wenn WFT nun aber in diesen Sachen aber mit SLS zusammenarbeitet, spricht dies aber demzufolge nicht unbedingt für die Arbeit von WFT, oder !?
Gute Firma, hab da meinen überholen lassen u aufgebort
super Leute u der preis stimmte auch
Hat einer ne Adresse, am besten Internetadresse von denen am Start, weil das ist von mir nur 70Kilometer entfernt!!! Wink
SLS gibt VR Motoren zu WFT was mir bekannt ist. Aber die Köpfe macht SLS selbst. Kannst aber meiner Meinung nach vergessen. ein Freund hat seinen da erst überholen lassen. Da war fast kein Ventil dicht... :down
....das ist mir auch bekannt!!! Will ja nur bei der Firma eventuell nachfragen wegen aufbohren! Nen Kopf würde ich bei sls nicht umbedingt machen lassen, die machen die selber und wie schon geschrieben kenne ich etliche deren Ventile nicht dicht sind!!! Rolleyes

Hat einer ne Internetaddy von WFT???
Seiten: 1 2