VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 70mm Abgasanlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wo kriegt man ne gute Komplettanlage (70mm) her welche ich noch eingetragen kann und nicht zu heftig ist von der Lautstärke, nur schöner sound? Habt ihr da schon erfahrungen?
Ich kenn nur Hartmann, aber nicht jede Anlage hat 70mm.
Das hatten wir aber glaub ich erst kürzlich. :thk
Schon klar, aber sie sollte mir so wenig Abgasrückstau wie möglich bieten, daher mein Wunsch nach 70mm. Die Hartmann welche 70mm hat ist doch die mit dem BI Sound, sowas ist etwas zu teuer und nicht meine Vorstellung.
Ich denk Du bist Händler, da sollte man sich schon auskennen was man verkauft..... ?( :thk

Bastuck hat 63,5 mm

Hartmann beim G60 ebenfalls 63,5 mm und beim VR6 bzw. 16V 70 mm, unabhängig davon ob normal oder Bi-Sound!
Ich bin kein Händler, erst wird das umgesetzt was ich als ziel habe (nicht nur die Flügeltüren) und dann werde ich evtl. über einen Vertrieb dieser Teile nachdenken, aber ich bin und werde nie ein Tuner (dafür habe ich nicht die Erfahrung mit der Motor und Technikmaterie), mein ding sind nur die Sachen wo bei einem Tuner unbezahlbar oder zu zeitaufwändig sind (da ich sehr gerne am Auto kreativ arbeite).

Danke für die Info (das meine ich wirklich ernst :top )

Welche Anlage würdest du wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet (u. wie o.g. natürlich die Lautstärke sollte nicht zu heftig sein) empfehlen?
ich hab beim g60 ne hartmann mit 56mm durchmesser drunter, nur mal so als info...........
@SPL-Maniac

Hi,
wenn du Infos zur Hartmann-Anlage brauchst, ev. auch welchen Durchmesser du haben willst, dann ruf einfach mal unter 0711/407878-0 an. Herr Fuchs oder Frau Hartmann beraten dich gerne.

Oder per Mailformular siehe Homepage->Kontakt->Informationsanfrage

Testsound gibts auch auf der Homepage unter Download->Sounds
Seiten: 1 2 3