VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bizz Audi Avant Team Jo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte nur mal ankündigen das am Dienstag um 23 auf Pro7 wieder ein Bericht ausgeschrahlt wird wo mein Kumpel Nemo das Auto Lackiert hat wie auch schon in der ersten Staffel denn Ascona.
Mann kann denn Audi auch diesmal gewinnen .
Hier mal ein Bild wie der Audi aussieht[Bild: 8_Bild_1_1.jpg]
[Bild: 8_Bild_4_1.jpg]
[Bild: 8_Bild_3_1.jpg]
[Bild: 8_Bild_2_1.jpg]


Mfg El-migel
Wow, der sieht mal echt stark aus, bin mal gespannt, was die sonst noch für technische details einbauen...
Alles TOP bis auf die RL :kotz.
wie jetzt, wurde oder wird der wagenvon bizz aufgebaut, oder wird nur ein bericht übers lackieren gezeigt? ^^ ?(
Isch mal was ganz anderes, aber net so mei Geschmack Wink
Würde wieder von Pro7 bezahlt diemal waren es 20000.- Euro die zur verfügung gestellt würden.
Der Motor ist diesmal ein V6 Benziner ist aber alles Orginal geblieben bis auf Airride Lederaussattung vom Sattler Lexani

Mfg El-migel
Den möchte ich gar nicht gewinnen..
Zitat:Original von Andys16V
Den möchte ich gar nicht gewinnen..

Doch, um den zu verkloppen! Big Grin Big Grin
Dann kann man mehr am Corrado machen! Big Grin :top