VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mini kat g60???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
gibts nur für passat g60
stimmt gibts nur für passat g60 und corrado ab einem bestimmten bj !

ansonsten kaltlaufregler auf d3 bei mir 180 euro forumspreis
Büdde...wurde mir zugeschickt vom Kundenservice, übrigens sehr nett die Leute da:

http://img469.imageshack.us/img469/8900/tabelle5he.jpg
ok, also wird für meinen 89er nix drin sein Sad
aber naja, evtl. kommt wirklich so ein kaltlaufregler rein. hab aber gehört dass, die motoren dann mit z.b. tschechen sprit nicht mehr laufen.

aber das kann man sich ja eintragen lassen und dann einfach wieder abklemmen oder? :thk

achja, sollte eigentlich zu "allgemein"
?(...der Kaltlaufregler hat keine Info über die Gemischzusammensetzung bzw. die Spritqualität...kann ich mir also nicht vorstellen...
@Spadework

von welchem Hersteller ist das? Hast du da mal nen Link oder ne Tel. Nummer?
Seiten: 1 2 3