VWCORRADO-FORUM

Normale Version: André Kains Corrado Saison 2003
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Na Geschmackssache. Mir Gefällt der nach wie vor. Wink
Felgen :down , Farbe :top
Motto: Tausche Porsche gegen Porsche.

Meine Meinung: Vorher fand ich ihn um einiges schöner. Aber: Optisch gibts schon lang schönere Corrados als seinen. Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich finde seinen von Innenraum perfekt.
Ein absoluter Traum, na ja und von der Motorleistung.....
Man(n) kann es eben auch übertreiben! :ablach
Im direkten Vergleich sehen die Porsche Turbo Felgen aber besser aus.

http://mitglied.lycos.de/bayersdorfer/im...01_043.jpg
http://mitglied.lycos.de/bayersdorfer/im...01_053.jpg
http://mitglied.lycos.de/bayersdorfer/im.../pic14.jpg

Wie siehts mit der Leistung aus, gibt es da was neues?

Achja zum Pokalgewinnnen reicht es anscheinend noch Big Grin
http://www.kabutz.de/carsten/castrop2003...CN3094.jpg
Wär ich mir nicht sicher, in Castrop muss jeder vom Show 'n Shine mit dem Wagen auf die Rampe hoch und ein paar Takte zum Auto sagen.
Echt, also nichts für schüchterne :ablach

Das ist bestimmt sehr interessant. :top
Porsche GT3 18". Mir gefallen die Turbos auch besser! gibts aber zu oft... :down
Seiten: 1 2 3 4