VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado 16v Projekt Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

CaZper

HI Will corrri so umbasteln...

Meint ihr das geht klar ?


[Bild: corrado.jpg]
Hört sich vernünftig an!

Nur bei den Felgen und den Reifen wirds warscheinlich nicht beim Bördeln bleiben! :birne

Und das Amaturenbrett vom TT?? Ist garnicht mein Fall, soll auch nicht so einfach sein, aber ist geschmackssache.

Viel Spass :top
Möglich ist das wohl alles. Kommt ganz drauf an, wieviel Geld und "know how" Du hast.
Da teuerste wird wohl die Klimaanlage sein, vom TT Cockpit ganz zu schweigen. Rolleyes

Was die Optik des TT Cockpits angeht schliess ich mich da Max an, das passt einfach nicht zum Corrado.

Trotzdem viel Spass beim Umbau. Smile

CaZper

:top

Gelbe Seitenblinker kannst noch tauschen, und die Tür-Rammleiste würd ich entfernen.
Cockpit würd ich drinlassen... Es gibt doch schon soviele verbastelte Corrado´s.. (Beispiele auf meiner Corrado-Page).

Ganz günstig wird der Spass nicht.... Aber was tut man nicht alles für ein schöneren Corrado.

Viel Erfolg beim Umbau... :fahr
Und ich würde die Neonunterbodenbeleuchtung weglassen, hast wohl zu viel 2fast and 2furious geschaut :thk

NOS eintragen ist wohl nicht, könntest auch auf Turbo umbauen, dann hast du immer Leistung :weg

CaZper

Soviel dazu das das scheisse aussieht....

[Bild: oben.jpg]

[Bild: ttama.jpg]
Sieht doch ganz vernünftig aus. Viel Glück beim "Bauen".
Seiten: 1 2