VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo erstmal ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Golf II - Fahrer (1991, GT, 90PS, ~ Originalzustand) aus dem Norden der Republik und mit einem Corrado G60 (1989, Originalzustand, Erstbesitz :fahr) in der Familie, habe ich mich jetzt auch 'mal - nach sehr langer Zeit des Mit-Lesens - im Forum angemeldet.
Leider gibt es auch einen akuten Grund: Der G60 ist in die Jahre gekommen. Und die Frage, die sich stellt ist: Weiterfahren oder verkaufen?
Zum selber fahren ist er mir zu teuer, meine Eltern haben schon überlegt ihn zu verkaufen (es ist der Wagen meiner Mutter), aber die hängen seit 17 Jahren daran. Und dank einer nicht so toll gemachten Karosserieinstandsetzung hat er ein Rostproblem und der G-Lader ist auch immer noch der originale ...
Naja, werde wohl eine Beitrag zu dem Thema verfassen, um zu klären wie weit es sich lohnt das Fahrzeug auf Vordermann zu bringen. Dazu habe ich allerdings keine Zeit, die Eltern keine Ahnung und die Werkstätten ...

Ansonsten ist das Forum prima, wenn man etwas über den Corrado und G-Lader wissen möchte.
Servus! :top
auch ein servus von mir :prost
Auch ein hallo von mir. Wink
Moin moin,
herzlich willkommen aus dem Norden

MfG
Niko
Herzliches Hallo aus Hessen!!!! :prost
na dann viel spass