VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Dämmung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, noch eine Frage:

Womit am besten die Türen dämmen??

Auswahl an Bitumen matten gibts ja reichlich, aber was ist zu empfehlen??
Ich hab mir die von ACR geholt .
Aber frag mich jetzt nicht was das gekostet hat .
Bringt aber wohl was .
Eben das ist ja meine Frage. Im Ebay gibts da massig davon aber welche sind am vernünftigsten??
Also die Teroson hatte ich zerst drinn . Auf geraden Flächen geht die wohl .
Aber bei rindungen und Sicken hatte ich das prob das es nach einiger Zeit recht hart wird und bricht und wieder abgeht .
ich hab sdie vedag drin sind direkt vom gladen, da kostet der quadratmeter 20 euro und sind hervorragend. ich hab noch was übrig muss mal genau messen obs für 2 türen reicht
Also es könnte langen für 2 türen, falls du es willst bekommst es für 15 euro + porto.