VWCORRADO-FORUM

Normale Version: wert von audi a8 4.2 quattro modell 2000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,

was kann man für einen a8 bj 12/1998 aber front-umbau zum modell 2000 mit vollausstattung handeln? (also optisch modell 2000)

ist sonderlackierung (vor ca 4 jahren neu lackiert worden) und scheckheft gepflegt.

ist ist ein liebhaberfahrzeug und keine ausgelutsche möhre!

km 100.000
bilder ?
muss ich mal suchen... farbe ist hellblau-silber schimmernd...
hier die bilder:

[Bild: 1.JPG]
[Bild: 2.JPG]
[Bild: 3.JPG]
[Bild: 4.JPG]
[Bild: 5.JPG]
[Bild: 6.JPG]
[Bild: 7.JPG]
[Bild: 8.JPG]
[Bild: 9.JPG]
[Bild: 10.JPG]

ein traumauto !!!!!!
11-12 teuro sind realistisch! Alles andere wäre zu teuer!!! Wink
ps.: es gibt für ca 14-15 teuro schon ordentliche S8
versuch macht klug....
war gerade mal bei audi, im ankauf würden die schon 13.000 zahlen, da er eine super ausstattung hat.

er meinte er könnte ihn für um die 20.000 auf den hof stellen...


dann müsste man doch noch als privatverkauf mehr als 13000 bekommen...

werde ihn wohl mal mit 18000 ansetzten...

hat hier jemand interesse an solch einem wagen ?
jo, aber als händler muss er auch bissl rabatt geben können und er hat Garantie zu geben, die gibts bei dir als Privatmann nicht.

Würde auch eher Anfang 10 schätzen, viel mehr von Privat auf keinen Fall.
Seiten: 1 2