VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bremse hinten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche für den Corrado hinten die Bremssättel und die Bremsbelagträger für links und rechts.

Zustand muss nicht neu sein, werden eh überholt. Allerdings sollten die Bolzen auch nicht bombenfest sein. Handbremshebel kann auch zu 99% fest sein, egal.
schreib mal den bepsch an, der hat nen Golf G60 zum Schlachten herumstehn, der hat sicher noch die Teile die du suchst Big Grin
jo hab die schon ausgebaut, muss aber erst schaun ob die kolben nicht komplett stecken...

was hast dir preislich vorgestellt? :thk
und wenns der bespch nicht hat, habe ich sonst nen satzWink
ich schau mal wie brauchbar des zeug is, am wochenende und mach fotos! 15 eur. versand musst schon rechnen... weil bis zur jhv wirst ja nicht warten wollen, weil dann konnt ichs mitnehmen... :thk

sag halt mal was bei dir preislicher rahmen wär... ?(
Machst mal Fotos und schaust wie der allgemeine Zustand so ist, muss net neu sein, nur gerade noch so brauchbar.
ok! :top
versand geht über die Heidi, da ists dann praktisch nen Inlandspaket Big Grin
das wär natürlich :top