VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sportwagentreffen in Velden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Wochenende findet in Velden am Wörthersee ein Sportwagentreffen statt, inklusive dem "teuersten" Sportwagen ( MB irgendwas ?( ) und ich mit meinem Corri auch dabei, da werden die Ferraris und Porsche aber schön neidig werden :2D
Hi,

ja habe einen Fernsehbericht drüber gesehen, war garnicht mal schelcht. Aber da haben die was gesagt von einer begrenzten Anzahl der Teilnehmer.
Wird wahrscheinlich auch so sein, aber schauen kann man ja immer, und mit dem Corri lassen die mich wahrscheinlich eh nicht dort stehen Big Grin , aber wenn, dann würden die etwas besser betuchten mal sehen was ein schönes auto ist :2D
bin gestern im neuen lamborghini murcielago drin gesessen und durfte sogar gas geben(was für eine ehre)
aber ich muss sagen allein im stand gas geben is schon ein richtig geiles gefühl und den sound von dem bekommst mit unseren boliden leider auch net zam....
schu mer mal iob ich den auch noch zu ner kleinen runde übereden kann.......... :pray

alex