VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kotflügel vorne links Fahrerseite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

Suche Koti vo.li., also Fahrerseite.
Ich muss jedoch gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob meine Kotis von einem neuen Modell, von einem VR oder von einem alten Modell sind, daher habe ich die Bilder reingestellt (hoffentlich funzt das!), vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten.
Rein Prinzipiell handelt es sich hier um einen 92er Corrado, jedoch ist an diesem Auto leider fast nichts mehr original, vom Vorbesitzer total verbastelt.
Mir ist vorne jemand reingefahren und leider abgehauen, somit bleibe ich auf dem Schaden sitzen.

Wunschkotflügel:
- gezogen und gebördelt
- Farbe grau-metallic (ich glaube Farbcode ist LC7A o. LC7U)
- abzuholen in Berlin

Mir ist klar, dass es so gut wie unmöglich ist genau so einen Koti zu bekommen, daher alles anbieten.

[Bild: 120_3065346435303235.jpg]
[Bild: 120_6530326665323338.jpg]
[Bild: 120_6635323838376139.jpg]
hab noch zwei nagelneue Unlackiert! :top
Ich hab nich 2 Stück liegen u kann dir anbieten die zu montierne un direkt auf die Felgen anzupassen... Bei Interesse meld dich