VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Golf II 16V
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem Golf II 16V mit Kat da er seinen Golf auf 16V umbauem möchte. Dazu wäre ihm ein komplettes Auto am liebsten zur Not kann aber auch nur ein Motor mit allen Anbauteilen angeboten werden. Bevorzugt aus dem Raum Baden-W.

Laufleistung sollte die "echte" 150.000km Grenze nicht deutlich überschreiten und der Motor sollte natürlich auch soweit in Ordnung sein und keine Macken haben. Falls jemand noch ein Auto oder kompletten Motor stehen hat, bitte mal melden.
Für das Geld kann er sich auch einen ABF aus dem 3er holen. Da wäre das Geld wohl besser angelegt.
Wobei ich auf keinen Fall Rückrüsten würde auf alte ZE. Das sollte Dein Kumpel schon beachten.
Hast Post @ Daniel G60
Neue Zentralelektrik. Ist es bei einem 91er auf jeden Fall.
Seiten: 1 2