VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Dritte Bremsleuchte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

ich möchte mir endlich eine dritte Bremsleuchte für meinen Corrado gönnen und einbauen.
Gemeint ist hier eine Bremsleuchte für die Heckscheibe.

Welche Marke bzw. welches Modell könnt ihr empfehlen? :top
Richtig schön ist nur die originale in der Heckklappe Big Grin.
Find ich auch.

Von den Zubehörteilen bin ich nicht so begeistert, gefällt mir nicht. :kotz
Entweder Ami-Heckklappe kaufen oder stresssig umbauen...
@ Zoran
Ich weiss gar nicht,

hast du die bei Dir am Corrado?? ?(

Aber bei der in der Heckklappe muss man aussägen, oder?
Ist das schwierig einzubauen? Kostenpunkt?
Wäre wohl am billigsten wenn du dir eine US-Klappe besorgst. :fahr
Im silbernen ist eine drin:
[Bild: 3bl.jpg]

Aufwand hält sich in Grenzen Wink.
Nehmen wir mal an ich will trotzdem ne Bremsleuchte für die Heckscheibe,
was gibts da?

Glaub auch, dass mein Corrado zu tief ist und deshalb keiner die dritte Bremsleuchte richtig sehen würde. :mua
Sollte schon auf Augenhöhe des dahinterfahrenden Autos sein! :dance
Ich würde eine nehmen wo mehrere Led´s sind.
Die wo nur drei Lichter leuchten sehen kacke aus.
Finde die von Helle nicht schlecht.

jürgen

Nimm eine mit LED´s, möglichst flach, wenn du die ganz oben montierst, siehst du sie nicht mal im Rückspiegel.
Ich hab allerdings eine originale nachträglich eingebaut, war ne elende Fummelei!
Was heisst eine Originale?
Eine für das Heck aussen oder eine original VW für die Heckscheibe?
Seiten: 1 2 3