VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Tachobeleuchtung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
du meinst bestimmt die tacho-plasmascheiben

versuch mal hier PLASMASCHEIBEN :birne
jepp, sowas meint ich. wie sehen die dinger denn nun wirklich aus, vielleicht hat jemand eine eingebaut u. kann was dazu sagen?:huhu
Guck mal im Amerikanischen ebay ! Da werden die massenweise angeboten.
ebay deutschland: leider kein bild dabei.aber angefragt. Sad

ebay usa: da war ne echt geile scheibe dabei, nur 2 nachteile:
1. nich für meinen(analoge anzeige)
2. natürlich alles in meilen, da würd bestimmt der tüv aufmucken :motz
Also die von k-tec sehen ja gar nicht mal so übel aus, hat die schon jemand bei sich verbaut? Die kann man ja sogar individuell designen lassen, im prinzip also ein einzelstück! :top
Hat jemand Bilder in eingebauten Zustand??
Moin !

Juhuuuu !!!! Habe ´nen US-Corrado. :klatsch
Aber wie zum Teufel bestell ich was in den USA und
kann das hierherschicken lassen ? :thk

Hat da jemand Erfahrung mit ?
Wo willste den was bestellen? Ist doch ganz easy, Bestellformular ausfüllen, und als Empfänger-Adresse Deutschland eingeben... Wenn das der jeweilige Shop unterstützt ist es kein Problem, sonst musst du halt mit den Leuten nett reden/mailen, ich denke mit ein bisschen aufpreis geht alles... Wink