VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Golf 2 Steinschlagschutz !!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
suche immernoch die schmalen steinschlagschutzecken vom alten golf 2 - ab bj 84 bis ca 88

Seht hier :

http://www.golf-dreams.de/gast/thomas/bilder/1_010.jpg

diese suche ich -

auch gebrauchte - aber die stecknippel sollten nicht abgebrochen sein !

Gruss
...die hab ich erst vor einem Jahr bei VW mir neu geholt!!!

-Teilenummer für Links/Steinschlagschutzecke 191 853 931 B
-Teilenummer für Links/Steinschlagschutzecke 191 853 932 B
Preis je 7,56 Euro

MFG :prost
Das kann nicht sein ?(

diese auf dem Bild haben die nummer

191 853 931 a
191 853 932 a



Die bestellnummer von Dir sind die neuere version die breiten !
191 853 931 B
191 853 932 B

von denen habe ich 3 Satz

Gruss
:2D
Ich würde diese weglassen, sieht nicht so dolle aus beim 2er Golf.
So wie auf dem Foto, einer super Lackierung und dann so ein doofes Plastikteil Rolleyes - aber jedem das seine Big Grin
also ehrlich wäre jetzt zuspät weil was soll ich nun mit den löchern machen :2D


aber jetzt mal so - an meinem alten waren sie weg - schau dir mal nach einem jahr fahren (eine saison) den radlauf hinten an !

Bös verschossen !

auser man fährt 6,5 x 15 dann passiert wohl nix !

Wer schön sein will muss leiden !

Und so schlimm ists ja
;o) is schon Klar - meinst Du ich würd so ein wind machen wenn man die bei VW bekommen würde :birne

Leider nicht mehr zu bekommen :motz

Nur noch die neueren die breiten - ich würdja auch die dranmacehn aber die schmalen sehen doch besser aus !
Obwohl wenn die in Wagenfarbe sind (was ja auch gemacht werden soll ) gehts wahrscheinlich noch !

auch bei VW Classic nicht erhältlich !

Gruss
Sad
:motz
Seiten: 1 2