VWCORRADO-FORUM

Normale Version: LUPO mit spurverbreiterung!! hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe vorhin bei meiner mum die spurverbreiterung angebaut 40mm ha und 40mm va. jetzt ist sie eben gerade gefahren, und sie sagt das schleift wie verrückt, woran kann das denn liegen?? vorne ist es überhaupt nicht!!! habe die platten mit den angegeben 110Nm festgemacht

daten zum lupo: 1liter maschiene mit 50PS,glaube ich
4*100 lochkreis
alu felgen(6,5J) mit 175er reifen
Beim Einfedern sitzt er wohl auf. 40mm ist ne menge.
ja,das auto ist noch tiefer 35mm, von weitec, aber nur federn... nee,das hört sich nicht so an,als ob er aufsetzt...

ich weiss einfach nicht,was es sein könnte???!!! ?( :wand
Oder quitscht er ?
Hast vielleicht das Bremsankerblech verbogen?
k.a.... mein dad fährt jetzt nochmal, mal sehen.. also ich habe nichts gemerkt das ich was verbogen habe... wenn man bremst dann wird es schlimmer... das ist so nen quietschen/schleifen...
40 mm iss ja echt ne menge. Hast du längere Schrauben genommen?
wozu braucht deine mudder distanzen? ich würd die platten wieder runterbauen... ich würde nciht gerne meine mudder aufm gewissen haben Rolleyes
ach sie wollte, das die reifen nen bisschen breiter aussehen.. und keine breiteren reifen kaufen!! also wir reden jetzt von 20mm hinten links,20mm hinten rechts!!! vorne links 20mm und vorne rechts 20mm!!
schrauben wahren dabei!!! ich hab keine ahnung,woran es liegen könnte!!