VWCORRADO-FORUM

Normale Version: corrado sound
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
was hat den der für nen motor ?Big Grin

http://videos.c3cars.com/11136.wmv
also ein Kompressor wirds scho sein...
Hört sich stark nach Lysholm an :teufel

Rsz

Turmat ?(

vieleicht schleift auch nur der Riemen :2D
Das hört sich ja füchterlich an .
Möchte mal wissen wie man soetwas eingetragen bekommt .
Hier noch ein Lysholm in Corri. Der Sound ist pervers aber irgendwie geil! Eintragen wird dir das in D aber garantiert keiner!
Teilweise klingt das garne ma so schlecht, aber wenn kein Gas gegeben wird hört sich das echt fürchterlich an...
ist der sound mit ZRA am G60 aber besser Paulchen
ey martin, das vid ist ja nurnoch schlecht :down...also verdammt schlecht Big Grin
Was ist denn ZRA und Lysholm ??

Kenn mich da ja nicht so aus, leider Sad
Seiten: 1 2 3 4