VWCORRADO-FORUM

Normale Version: eine neue Sportart ist gebohren: extrem...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
vorallem ist es gefährlich. Ein Feuerwehrkamerad aus Lkr Traunstein stürzte schon ab und war tot Sad. Hat eine Glaskuppel übersehen die dann eingebrochen ist und er stürzte 15 Meter in die Tiefe und ein anderer ist lebensgefährlich verletzt. Hoffentlich bleibt das mir erspart aber die Nachbarwehr musste auch schon schaufeln.

Sandro
@windy
...sieht ja lustig aus!!!! Wink
Aber zum lachen ist das echt nicht, bei uns in Hessen ist es schon schlimm aber in Bayern, was da abgeht ist nicht mehr normal! :qts
bei uns siehts genau so aus wie bei windy. hab sogar in der näheren umgebung katastrophen larm ausgerufen. :down
Naja, auf der Arbeit haben wir das schon vor ca. einem Monat am Vordach gemacht und gestern nochmal komplett. :kotz
Heute hatten wohl viele Panik und jetzt schippen sie überall die Dächer ab.

Der Traunsteiner ist übrigends bei der Kreiller Lagerhalle eingebrochen falls das wer kennt. Sad
Also auf meinem Dach war heut früh der letzte halbe Zentimeter Schnee weggetaut! Rolleyes Ihr habt echt mein Mitleid da unten, jedes JAhr damit konfrontiert zu sein ist echt übel! Ich freu mich immer wie nen kleines Kind, wenn ich zum Boarden nach Tirol düse, aber das immer mitzumachen würde mir irgendwanna uf die Nüsse gehen! :kotz
Das wollt ich auch nicht mit machen .
Wir hatten das Vergnügen ja schon im Dezember und nur für ein Wochenende . Das hat mir schon gereicht .
Seiten: 1 2