VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Erfahrungspunkte (Level)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
unglaublich aber war...
Dem TeifenrauschG60 kann man zu schauen wie er seine erfahrungspunkte steigert vorgestern hab ich gesehen das sein level irgend etwas anderes war und jetzt ist der schon könig..
hallo wie machst du soviel punkte tiefenrausch?? so ofz bist garnicht online bei der arbeit...
sowas heisst cheaten :ablach :ablach :ablach
ach das geht hier auch :2D
Um was ihr euch alles einen Kopf macht :tock
Ist halt von den Posts abhänig
Zitat:Original von jura@corrado
sowas heisst cheaten :ablach :ablach :ablach
:ablach oder einfach nur :nospam
ab 900 posts gibts halt den könich!

lol man is doch nich in einem forum um punkte zu sammeln... sowas kenn ich aus cs-kiddie-forum... aber doch nich hier beie männers! :prost :prost :trink :trink :laola
Geht nach Anzahl der Beiträge, einfach mal in den FAQ lesen. Wink

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/misc....ion=faq1#9
Zitat:Original von Stefan
Geht nach Anzahl der Beiträge, einfach mal in den FAQ lesen. Wink

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/misc....ion=faq1#9

kenn ich doch schon Stefan mich hats nur gewundert wie schnell der das level könig erreicht hat...
wenn er nunma so viel schreibt, erreicht er auch so schnell den könig-status Wink
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/profi...serid=1987

Dann auf "Suchen" klicken und nachzählen. Big Grin
Seiten: 1 2 3