VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Creative Media Source Player
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab grad wieder WinXP neu draufgepackt und jetzt find ich mal wieder die InstallationsCD von meiner Audigy Karte nicht mehr.

Das Problem dabei ist, wenn ich die nicht haben kann ich mir zwar den Treiber runterladen aber ich habe trotzdem keinen Bass keine EAX Effekte usw.

Ich glaub es würde schon reichen wenn ich den Creative Player hätte denn hier konnte man das ganze einstellen.

Wo kann ich den Player den runterladen ich suche jetzt schon seit einer Stunde im Netz.
Falls es den nicht geben sollte was könnte ich sonst machen?
moin...

check ma hier...

http://de.europe.creative.com/support/downloads/

gruss marc
Hab ich schon, da gibts nur Updates zum runterladen.

Die EAX kann man auch nur mit dem Treiber aktivieren, hört man aber gar keinen Unterschied ohne den Player gehts wohl nicht und Bass bleibt weiter bei Null.
würd dir ja gern meine schicken, aber ich kann grad nirgends 280 mb parken
Hab die CD jetzt nach 2 Tagen Suche gefunden - sie war zwischen einem Papierstapel. :qts Rolleyes
Michael, mach dir ne Copy, oder zieh dir n Image auf die Platte. Ich stand vor dem gleichen Problem. Habs dann so gelöst, das ich die Leute bei Ebay angemailt hab, ob se mir ne Copy schicken. Seit dem hab ich auch alles 3fach.