VWCORRADO-FORUM

Normale Version: The last Ride
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Film läuft gerade auf Premiere1... Kannte ich gar nicht. Ist auch von Rob Cohen (TFATF). Mit vielen Autos, Rennen usw....
Du meinst den mit Dennis Hopper?
Den habe ich hier auf DVD, der Film ist nicht schlecht. Aber reicht lange nicht an TFATF ran. Aber für einen Filmabend :top

Grüsse Günni
Jep, den meine ich. Kann man ganz gut gucken... So nebenbei beim Homepage basteln :top
Der, wo der Junge seinen Vatter/Opa aus dem Knast abholt?? Der am Ende in diesem Abbaugebiet über die Klippe springt?? Joah, kann man sich anschauen! :top
Fand den doof! Geht ja irgendwie nur um diesen Pontiac. Hab ja nichts gegen das Auto, aber erst tunen sie ihn wie Hacke und dann fahren sie vielleicht 5 Minuten damit. Laaaangweilig. :down


SubZeroXXL
moin...

hab den film auch gesehen, kommt gut rüber...

is halt mal was anderes als the fast the furiest

gruss marc
Na, dann schaut Euch mal "Hart am Limit" an, ist auch nicht schlecht, aber mit Motorrädern.
Zitat:Original von JJames
Na, dann schaut Euch mal "Hart am Limit" an, ist auch nicht schlecht, aber mit Motorrädern.

...naja ist mit viel Action, aber totall unrealistisch und nach ner Zeit langweilig!!! Rolleyes
Der beste Film ist meiner meinung nach immer noch !!! Nur noch 60 Sekunden mit nickolas cage !!! kann ich mir immer und immer wieder anschauen !!!

Das nenne ich ein Auto !!!
Shelby GT 500

[Bild: Eleanor9.jpg]

[Bild: Eleanor6.jpg]
Nur noch 60Sekunden ist :top :top :top
Relativ realistisch, viel Aktion, Top Darsteller!!!
Und mit dem Shelby GT!!!:love
Ist einer meiner Lieblingsfilme, den kann man sich immer wieder anschauen!!!
Seiten: 1 2