VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 16v turbo leerlaufstabilisierungsventil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi !!

welches ventil habt ihr bei euren umbauten genommen das vom g60 oder geht auch das vom 16v !!gibt es da unterschiede?
Mfg turbotobi !!
Das vom G60.

[Bild: complete_04.jpg]
ich hab es überhaupt weggelassen.
aber ich glaub das vom 16v ist anders, das kann man nicht einstellen
wie das vom g60.

Mad
Ich hab im Moment auch keinen Stabi drin, aber beim an die Ampel fahren geht er halt immer aus.
Sonst hält er das Standgas gut.
aber wenn ich ich mich so umschau, ist da die Meinung gespalten.
Der der das Ventil hat, sagt das es ohne nie geht, der der es nicht hat sagt natürlich das er deswegen noch nie Probleme hatte.
Naja, Problem ist es nicht, aber 2 Schläche mehr, und wieder Kabel legen.

Ich wed es ja aber machen müssen, so macht das echt kein Sinn.
meiner läuft auch am stand ganz toll.
ausser wenn er kalt ist läuft er etwas ruckelig, aber
es geht auch ohne ventil!

Mad
Was kann man am g60 Ventil einstellen?? ich hab eigentlich vor das vom audi 10 v turbo zu verbauen da ich des rumliegen habe!! Geht das nicht ??