VWCORRADO-FORUM

Normale Version: klappschlüssel?????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wollt eigentlich auf den Klappschlüssel umbauen aber mir ist aufgefallen :birne das ja der schlüssel 3 tasten hat...
Meine frage:


Mit einer normalen ffb machst du das ja meistens über nur eine taste, auf u zu..
aber auf der ffb sind je eine für auf u eine für zu
und wollt das eigfentlich auch so machen...
Aber die 320s von INPRO hat doch nur eine Taste für auf u zu oder?
Welche habt ihr?
Egal, kauf dir einfach ein 2 oder 3 Tastenschlüssel,
dann das innere alles rausschmeissen, eventuell etwas nacharbeiten, die Platine von der 320S reinkleben dass es auf eine Taste passt und gut. So hab ichs gemacht.
Brauchst noch einen Aussenbartrohling, gibts aber bei ebay guenstig. Musst aber schauen, dass das von der Länge passt, weil wenn der zu kurz ist der Rohling, dann passt er nachher nicht ins Zuendschloss mit dem Klappteil dran.
Dank Dir erstmal
Aber hat niemand ne lösung?

eine Taste zu

zweite Taste fh

dritte auf

muss doch ne ffb geben die da rein passt :pray