VWCORRADO-FORUM

Normale Version: welches system
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
wollte mir doorboards bauen mit je 2 16er pro tür.
jetzt meine frage: womit am sinnvollsten bestücken?
1 system und ein kickbass find ich nicht so berauschend.
2 kickbässe ok aber dann fehlt mir der klang.
was wär zu empfehlen?
Focal Utopia 165W2 davon 2 pro Seite und es geht schon gut was ab.
Hab ich erst neulich gehört und war echt Stark begeistert was da schon an Bass rauskommt :pray
Tja, Limit ist gut Big Grin

Günstig und gut halt Big Grin

Die Focal hören sich schonmal gut an.
Ans Audio-System hab ich auch schon gedacht, aber mir gefällt das Gelb der Membranen net so :down

Was wär von dem hier zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1

Und wenn ich mir 2 Systeme reinmach, hab ich ja dann zwar meine 4 16er aber auch 4 Hochtöner. Sad
Einfach 2 weglassen dann??
Zitat:Original von torti
Ans Audio-System hab ich auch schon gedacht, aber mir gefällt das Gelb der Membranen net so :down
Da gibt's ausch schwarze mittlerweile Wink
@Thorsten

Nimm doch die, welche Stefan in seinem ex G60 in Laichingen drin hatte. Vom Klang war das, das Beste was auf dem Platz war :birne

Die Anlage dürften mittlerweile auch einige im Club bestellt/gekauft haben Wink
Hat jemand ne Meinung zu denen die Ich gepostet hab von Ground Zero
Würd mich mal intressieren was davon zu halten ist.

@Rene: Sorry, dass ich mir nicht alle ANlagen von allen Corrados merken kann gewschweige denn Stefans G60 je von innen gesehen hab.
Wenn schon Werbung dann genauer Wink
was haltet ihr eigentlich von hifonics ?(
Gute Endstufen, aber die Lautsprecher.... naja Smile