VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche aktuelles Lied.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich habe es selber noch nicht gehört und kann mir auch nichts drunter vorstellen.
Aber meine unmusikalische Freundin meinte, in diesem Lied wird ständig
"I Love You" gesungen.

Da ich nur Swr3 und 1 höre, ist mir dieses Lied noch nich zu Ohren gekommen.

Vielleicht hat jemand ne Idee ?

Danke fürs Zuhören Wink
Was helfen könnte:

Musikrichtung?
Männlich, Weiblich?



Dann könnte man scho eher helfen :birne
Denke in Erinnerung zu haben, das es ein Mann ist.
Mal über e... versuchen und i love you eingeben, als Audio, dann gute Quellen laden, vielleicht ist es ja dabei.. kostet ja nichts..

Marco
Vielleicht JAMES BLUNT?
Ist aktuell und singt über Liebe usw.
JAMES BLUNT :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
Da sagste aber was, Windy!
Zitat:Original von Tim_84
Vielleicht JAMES BLUNT?
Ist aktuell und singt über Liebe usw.

Hatte ich auch schon überlegt.
Passt aber nicht vom Text.
Hast du vieleicht noch etwas mehr Text? Mir schwirrt da so ein Lied im Kopf rum... Aber ich weiss grade auch nicht wie es heisst :wand

Aber da wird ziemlich schnell hintereinander im Refain "I Love you" gesungen...
ich hab jetzt mal die playlist´s von zwei sendern durch und das einzige mit love ist der hier
[schild]Sinclar, Bob
Love generation [/schild]

wird auch gepfiffen im lied
Seiten: 1 2 3