VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Chips vom Zoran...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also ich frage mich grade eines: Bei Evolution-Tuning gibts keine Zoran-Chips mehr, und bei dem Link vom Zoran (Custom-Chips) gibts für zum Beispiel G60 nur noch komplett-Kits, ich hab auch noch nix gefunden wo man die Modifikationen angeben kann auf die bis jetzt immer eingegangen wurde...

Soll das so bleiben?? :down
Zitat:Original von RadoG60
Also ich frage mich grade eines: Bei Evolution-Tuning gibts keine Zoran-Chips mehr, und bei dem Link vom Zoran (Custom-Chips) gibts für zum Beispiel G60 nur noch komplett-Kits, ich hab auch noch nix gefunden wo man die Modifikationen angeben kann auf die bis jetzt immer eingegangen wurde...

Soll das so bleiben?? :down

Stimmt so nicht, die sind da wo sie schon immer waren: http://www.evolution-tuning.de/shop/cata...Path=34_30

Richtig ist das es eine neue Oberkategorie "Chiptuning" gibt damit der Zugriff hierfür zukünftiger schneller geht, diese aber noch nicht mit Produkten gefüllt ist.
Mag sein, trotzdem bewegen wir uns immer noch im Mittelfeld mit einer Dienstleistung die so in diesem Umfang - auf alle Einzelheiten angepasst - eigentlich nirgends anders zu diesem Preis und nochmals im besonderen auf Digifant erhältlich ist.
Aber warum wirds den immer Teurer?!
Blöd gefragt ?(
...da hab ich ja Schwein gehabt, das ich vorletzte Woche noch zum alten kurs bestellt hab!!! Wink
OKay, dann schick ich Dir meine Motordaten dann einafch per E-Mail zu wenn ich den Motor wieder zusammen habe, ich hab meinen Chip von Dir zwar erst im Oktober 05 bestellt und bekommen, aber über den Winter hat sich einiges geändert wo ich meine das nen neuer Chip fällig wäre.
Wie sieht das eigendlich aus mit nem anderen Map-Sensor, ist der unbedingt nötig bei ca 1,2 Bar Ladedruck (65iger Rad) oder kannste die 0,1 Bar Erweiterung auch programmieren??
Also wer Dich als abzocker sieht, der kann sich ja dann nen Chip holen, der evtl. 50 Euro billiger ist und dafürr verzichtet derjenige dann auf ne fast perfekte Abstimmung.
Jetzt sagen wieder viele was von wegen Prüfstand etc, aber viele kriegens bestimmt auf m Prüfstand noch net mal so gut hin!
Also wie gesagt, ich meld mich dann per E-mail mit meinen Daten und schicke Dir dann meinen Chip mit Sockel zu... dauert aber noch was!
MfG Chris
Seiten: 1 2 3 4