VWCORRADO-FORUM

Normale Version: und noch einer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
hier nun meine Vorstellung:

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Braunschweig, also zumindest arbeite ich hier, komme eigentlich aus Dessau im schönen Sachsen Anhalt. Von Beruf bin ich Beamter und bei der Landesbereitschaftspolizei Niedersachsen in einer technischen Einsatzeinheit tätig.

Ich fahre keinen Corrado, sondern einen Scirocco. Den habe ich nun seit 1995.

Kurz was zu den Fzg(Motor) Daten:

2,0 16V Eigenbau aus 9A mit PL Kopf, frei programmierbarer Zünd- und Einspritzanlage (Stinger 4424i), (momentan aus Drehmomentgründen) 260 Grad Einlassnocke von Schrick, Auslass Serie, Fächerkrümmer von Supersprint, Serien MSD, Supersprint ESD (hatte vorher eine Bastuck Gr. A drunter, aber aus Lärmgründen diese Konfig.), von mir bearbeiteter Zylinderkopf, erleichterter Schwung, langes Getriebe 7A(länger als das bekannte FF), kleine KR Brücke, umgebauter Ansaugbereich, Ram Air.
zur Zeit 175PS

Felgen im Sommer Intra 7x15, Rieger Front, schwarze Blinker, Fahrzeugfarbe: Lightningblue metallic von Saab.

Hier noch ein paar Bild vom letzten Sommer:
http://img100.imageshack.us/my.php?image...ark6zm.jpg
http://img70.imageshack.us/my.php?image=...ne25cv.jpg
Na es werden ja immer mehr und mehr von mir auch ein Herzliches Willkommen aus der Hauptstadt :prost

Mfg El-migel
Moin :top
von mir natürlich auch herzlich willkommen :top
Auch von mir ein Hallo :wink

@MayVR6 ja ist eine .
Seiten: 1 2