VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wasserschläuche platzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
zu alt und zu Spröde!!! Mir ist letzte Saison der obere Dicke Kühlerschlauch bei 220 geplatzt! Ich hatte gedacht der Lader wär hops gegangen!!! Am Besten neu machen oder die blauen gleich von Samco rein! Gibts ein Komplett Satz für Golf und Corrado G60!!! Wink
Zitat:Original von TiefenrauschG60
zu alt und zu Spröde!!! Mir ist letzte Saison der obere Dicke Kühlerschlauch bei 220 geplatzt! Ich hatte gedacht der Lader wär hops gegangen!!! Am Besten neu machen oder die blauen gleich von Samco rein! Gibts ein Komplett Satz für Golf und Corrado G60!!! Wink

nee du hab kein g60 mehr drin hab doch auf vr6 umgebaut
oder gibst wasserschläuche von samco für mein golf 2 vr6???
...achso sorry hab ich überlesen, ja gibt von Samco die auch als set für den VR6!!!
Ich würde mal den Deckel vom Ausgleichsbehälter prüfen/ersetzen.
Und zwar gegen einen neuen, keinen gebrauchten! Die neuen Deckel sind alle blau.
also den ausgleichsbehälter habe ich mir neu gekauft und der hat auch nen neuen deckel drauf in blau.....

könnte man das messen also den druck im kühl system??
Zitat:Original von TiefenrauschG60
...achso sorry hab ich überlesen, ja gibt von Samco die auch als set für den VR6!!!

weist du in etwa was die kosten??? oder am besten den i-net adresse
...Nicht verzagen "Stefan" fragen!!! :top Hatten wir neulich sogar mal nen Thread gehabt darüber!!! Ging sogar schon glaub ich was rum mit Sammelbestellung!!! :top
Seiten: 1 2