VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Farbcodes original Werks Rallye Golf??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Mitglieder!

Ich bräuchte bitte die original Farbcodes vom Werksrallyegolf VW Motorsport. Habe die Codes leider nimmer und die Karosserie soll aber diese Woche lackiert werden.

MfG
Hier schon nachgefragt ???

http://www.edition-rallye.de/

Mfg
YoMan
moin...

oder guck mal hier unter golf2 > versionen > rallye

http://doppel-wobber.de/

gruss marc
Die Original Rallygolffarben!!!
...mehr gab es nicht, das sind sie alle!!!

L041 -Schwarz
LY3D -Tornadorot
LC5Z -Blau Perleffect
LC6V -Grün Perleffect
LB7V -Graphit Metallic

MfG Sebastian
...achso du meintest di original VW-Motorsport Farben!!! Puuh das sit ne gute Frage! :thk Schonmal probiert dich über die VW Hotline zum Motorsport zuverbinden zulassen? Die Rücken bestimmt mit dem Farbcode raus!!! :pray
das wird die gleiche farbe sein wie im vw-zeichen
#Hat da vielleicht wer die Nummer davon? Da wär ich wohl mehr als dankbar, und dass die den Farbcode rausrücken ist auch....naja probieren kann mans ja mal...
...hab dir die VW Telefon Hotline Nummer per PN geschickt!!! Wink
Seiten: 1 2