VWCORRADO-FORUM

Normale Version: TFT gesprengt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs und Mädels !

Vor ca. 2 Stunden ist mir mein Gericom TFT hops gegangen :down. Das Netzteil hat sich mit einem riesen Knall (ganze Wohnung war auf einmal ohne Strom Sad) verabschiedet. Welch ein Glück, dass Media-Markt und andere diverse Shopping-Center hier heute bis 17.00 Uhr geöffnet haben Smile. Also gleich Bildschirm unterm Arm und dahin geflitzt. Die haben das Teil gleich behalten und mir für die Dauer der Reparatur einen Ersatzschirm gegeben. Der soll ein Pixelfehler haben. Sehen tu ich aber nischt :tock.

Naja, wollt Euch nur einmal meine heutige Sonntagnachmittagsbeschäftigung nicht vorenthalten Big Grin.
...na dann solang da noch garantie drauf ist doch alles ok!!! Wink
wie der MM hat bei euch auch Sonntags auf?
öhm, warum ham die bei euch heute bis 17.00 Uhr auf? Das mit dem TFT is natürlich Mist sowas. Gott sei Dank meines funzt seit 2 Jahren problemlos.

Marc
Diese Frage stellte ich mir auch gerade. ?(
Zitat:VR-Patti
...
Herkunft: bei Berlin

Zitat:http://www.welt.de/data/2004/01/17/224809.html

Berlin: Die Internationale Grüne Woche und die Modemesse "Bread & Butter" locken an diesem Wochenende voraussichtlich deutlich mehr Besucher als gewöhnlich in die Hauptstadt. Anlässlich der beiden Messen findet morgen der erste von insgesamt vier verkaufsoffenen Sonntagen in diesem Jahr statt. Die Läden dürfen von 12 Uhr bis 17 Uhr öffnen.

:top
Zitat:Original von Briemi
wie der MM hat bei euch auch Sonntags auf?

Zitat:Original von Corradomonster
öhm, warum ham die bei euch heute bis 17.00 Uhr auf? Das mit dem TFT is natürlich Mist sowas. Gott sei Dank meines funzt seit 2 Jahren problemlos.

Zitat:Original von VR6 Marius
Diese Frage stellte ich mir auch gerade. ?(

Tja, Berlin halt :2D.

Heute war der 1. Verkaufsoffener Sonntag in 2006 :top. Es hatten sogar Plus, Reichelt (ein Supermakt der Edeka-Kette) und diverse andere "Häuser" auf.
Mein Glück. So hab ich mir einen Montagspazierbummel nach der Arbeit gespart.

@sublime

Wir hatten hier schon öfter verkaufsoffene Sonntage. Die "Grüne Woche" wird whrscheinlich einen Nebengrund dargestellt haben.