VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Pimp my Ride - GOLF 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hier könnt ihr unter "Select a car" nen Golf 2 auswählen und danach unter "watch episode" die Pimperei ansehen... :-s


MTV - Pimp my Ride UK
whosif ?( wdk :2D :ablach
Mich würde vielmehr interessieren was die mit dem Motörchen gemacht haben... Immer dieser Monitore Sad
Mit den motoren macht Pimpmy ride doch nie was. Das finde ich auch irgendwie dumm.
Ein einzges mal hab ich gesehen, dass die einen neuen Motor ins Auto reingepflanzt haben.....
mal was anderes.... die seite ist aber echt geil gemacht
Ich möchte so einen Wagen mal genau unter die Lupe nehmen sprich von nah sehen. Ich glaube nämlich das die Autos, wenn man sie genau betrachtet, nicht so schön gemacht sind wie man es im Fernsehen vermittelt bekommt.

Mfg
VWRacer
In nen Motorraum von so nem Auto würde ich ungern sehen, die bleiben ja unlackiert und die Motoren werden schön verölt sein....
Seiten: 1 2