VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Konverter für Word, wozu???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann wurde das *.doc file von einer neueren Word Version wie deiner geschrieben und ist abwärts nich kompatibel Big Grin
Dann müssten ja alle Word Dateien kaputt sein, ist aber nicht, nur die 3.. wenn ich die anderen aufmache geht alles ganz normal..

Marco
https://www.elster.de/elfo_home.php

Geht am einfachsten und schnellsten und muss sogar bevorzugt bearbeitet werden.
der marco wieder :ablach

schonmal was von sicherungskopie einer datei gehört?

sollte man immer machen bevor man in irgendeiner weise an dateien herumspielt/konvertiert :2D

vielleicht ist es nur falscher zeichensatz.
alle sonderzeichen markieren und auf arial oder einen standardzeichensatz wechseln. die formatierung kann nat. dann trotzdem verschoben sein

cu konrad
edit: aber du hast das thema schon ganz richtig kaffeekränzchen- witzeecke statt das ärgert mich gesetzt :ablach
Kauf dir ´nen Mac und das Office Paket von Microsoft dazu, haste Ruhe Big Grin