VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wie/Wo Hochtöner befestigen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....dein link geht nicht :birne

Ich würde die Hochtöner an die Spiegeldreicke machen!Die Pastikgehäuse daran anlamminieren und das ganze in eine schöne Form schleifen!!! Entweder Wagenfarbe dann lackieren oder beim Wunsch den original Lock beizubehalten halt in schwarz matt!!! :top
In der A-Säule am besten einlaminieren, das is optisch am ansprechensten. Die Hochtöneraufnahmen vom Bitzer hab ich z.B. auch laminiert, Bilder müsst ich mal suchen.
Hatte sie bei meinem alten G in der Blende für den Schiebedachmotor eingebaut. Das hab' ich mal bei einem E30 gesehen und gleich nachgemacht, Staging war auch O.K., kannst sie ja mal zum testen provisorisch festmachen. Der Bezug von der Blende geht auch relativ einfach ab, das kannste dann noch Laminieren u. lackieren, sieht toll aus.
Zitat:Original von petrolhead
Hatte sie bei meinem alten G in der Blende für den Schiebedachmotor eingebaut. Das hab' ich mal bei einem E30 gesehen und gleich nachgemacht, Staging war auch O.K., kannst sie ja mal zum testen provisorisch festmachen. Der Bezug von der Blende geht auch relativ einfach ab, das kannste dann noch Laminieren u. lackieren, sieht toll aus.

Naja das ist platztechnisch so ziemlich das miserabelste was man machen kann. Stereoortung/-abbildung, Tiefenstaffelung usw. gleich null, Stichwort "ideales Stereodreieck".