VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hi!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

EcLiPsE

Sers!

Bin dave 18 aus München und werd mir im Oktober nen Corrado kaufen Smile

Wollt mal auch gleich Fragen, welcher motor da am besten ist 16v,g60 oder vr6? WElcher hält länger, kann man besser tunen, und ned so teuer in der versicherung Wink Thx
hi auch von mir!!


wie lange dein motor hält,hängt zu 80% von dir ab.behandel ihn gut,dann wirst auch länger deine freude dran haben.
fahr nen g 60 und finde dass er der spritzigste is.... :fahr aber dass bleibt jeden selbst überlassen ,und wie steag schon sagte beim g60 kannst gute leistung für wenig geld rausholen.....

man sieht sich

gruss :top
Auch von mir !!! Herzlich Willkommen !!! :huhu
MfG.Sven
Hi,

Also jeder Motor kann seine Macken haben (VR die Kettengeschichte und beim G halt der Lader) 16V und 2.0 laufen normalerweise ewig, gute Pflege muss halt sein. Und billig ist der Corrado auch nicht.

Ist nicht so einfach den richtigen zu finden. :fahr
HI auch von mir :top :top

Wegen der Motorisierung...also mein Bruder hat nen VR6 (gesteigert auf ca. 214 PS) und ich fahr nen G60 (gesteigert auf ca 180PS)....der VR6 von meinem Bruder geht ab ca. 4000 Touren wie die Sau....meiner fängt schon früher zum beissen an, aber natürlich merkt man schon das ihm die PS von nem VR6 fehlen...also ich find da G60 is a bissi spritziger als da VR6!

EcLiPsE

Danke für euer Herzliches Willkommen Smile

Joa Teuer sind sie alle.. Aber ein Corrado.. Das ist das beste auto das Vw je gebaut hat Smile Ich muss ihn haben *gg* ok dann werd ich mal sparen ..