VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mobilcom Vertrag?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!


Gleich am Anfang mal ne Frage, die nichts mitm Corrado zu tun hat... Wink

Hat zufällig jemand bei Mobilcom nen Handyvertrag, der schon Verlängerbar ist? Bin auf der Seite von denen Registriert, und wollte online den Vertag verlängern, doch leider erscheint nach dem Klick auf "Vertragsverlängerung" ne Fehlermeldung über irgendwas mit "MYSQL" usw. Komme also erst gar nicht zur Auswahl der Handys... Sad

Dachte ich könnte so in Erfahrung bringen ob es ein Problem von meinem Rechner ist, oder ob der Fehler bei Mobilcom liegt...

Danke schonmal...
Dürfte ein Fehler in deren Datenbank sein.
bin auch bei mobilcom und hab schon öfters verlängert. die webseite von denen taugt nix, stürzt ständig ab auch wenn man tarife oder handys anglotzen will. rufe an und machs telefonisch, geht auch.
ich würde niemals bei einem Provider einen Vertrag machen, mache es lieber direkt beim Anbieter
Zitat:Original von ILYAS
ich würde niemals bei einem Provider einen Vertrag machen, mache es lieber direkt beim Anbieter

Dafür isses ja nun zu spät... Wink

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Vertrag. Gut, der Kundensupport, wie Tel. und Internet lassen zu wünschen übrig. Hab auf eine E-Mail Anfrage, knapp 5 Tage (Werktage) auf Antwort gewartet! :kotz

Ans Telefon geht bei denen nur mit ganz viel Glück jemand, meistens kicken se einen nach elend langer Warteschleife eh aus Leitung...