VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Half-Life 1 - Hat das hier Jemand? :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
jo! hat hier jemand half-life original und spielt dsa nicht mehr? bzw. spielt das nicht im internet über steam?

ich will unbedingt cs spielen, aber mein steam-account wurde zum huntermillionsten mal gehackt und mein key geklaut... deswegen brauche ich einen key, der bei steam nicht registriert ist....


falls jemand was hat, vielleicht mit ner kleinen pn melden? Big Grin


dankö Big Grin
also HL1 dürfte im Laden für net ma 5 eus rumstehen, die wirst ja wohl noch haben oder Big Grin
ja aber ich will JETZT spielen und nicht erst 50km zum media markt fahren udn das holen^^


abgesehen davon hab ich jetzt n key bekommen Big Grin



hat sich quasi erledigt^^
ich versuchs^^

schon ewigkeiten nicht mehr gezockt das spiel... mal gucken, ob ich mit meinen4 jahre alten pg-skills mit den ganzen kiddies heute noch mithalten kann.... ich glaubs zwar nicht.... aber ich kann mir ja n nub-server suchen...


scheisse.... oldskool progamer auf nem nub-server :ablach


vielleicht trifft man sich ja mal auf einem 1.6-server.... falls das hier überhaupt jemand spielt Big Grin
du wirst nur noch cheatern begegnen !!! Ich benutze ebenfalls ESP zum lünkern, anders haste keine chance mehr, du wirs headis durche wände kriegen usw.... iss immer wieder schön zu sehen wenn man einen dabei ertappt, ein gutes beispiel die tage wieder , stehen beide hinter einer wand, ich denke mir geh mal nach rechts, und dann mal nach links... er ging schön mit !"!! oder in nem haus, der gegner kann mich net sehen, und gibt mir durch den boden nen headi vom feinsten.... 1.6 iss nur noch zum cheaten gut mehr taugt das nimmer !!!


Source wird es genauso gehen.... manche können mich cheater nennen, iss mir latte, anders haste keine reelle chance gegen die blagen die da zocken...

ich hab 2 steam accounts, der eine wurde in al den jahren nicht einmal gebannt !!!

Ich spiele seid über 4 jahren cs !!!! also werde ich kein noob sein... ich kann sehr wohl ohne spielen, was ich jedem auf nem server beweisen kann, ganuso gut kann ich auch mit hacks spielen !!!
Alles Cheater! Tongue

Also auf Classic Counterstrike hätte ich auch mal wieder Bock Smile
hehe, das waren Zeiten :pray

aber naja, bin mittlerweile bessere Grafik gewöhnt :ablach
zieht euch 1.5 und wir können mal auf einen WON zocken allerdings ohne CD V.33
also kann passieren das mal nen cheater druff kommt
Seiten: 1 2