VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hanbremsseiler die Seilzüge kürzen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann man bei Handbremsseiler irgendwie die Seiler kürzen, sprich vorne am Handbremshebel die Gewindestücker nach hinten verstezten??? oder so?!? :thk
Ich fahr nen Golf 2 original mit Trommelbremse Hinten!
Dadurch das ich auf G60 umgebaut habe, hab ich nun hinten die Girling 38Bremsen drauf vom Corri!!! Jetzt habe ich mir Handbremseiler von nem Corrado und Golf G60 geholt! Passen top drunter (an die Bremse und unterboden) nur vorne am Handbremshebel sind die Mistdinger zulange!!! :motz

Die vom GTI für die Grirling36 sind zu kurz und passen am Unterboden nicht weil ja die 38 verbaut ist!!! :wand

Und da ich die Schnautze jetzt bald voll hab werden die Corradozüge gekürzt!!! Nur wie??? :thk
Habe auch eine 86er Karosse und die 38er Girling und mir ein ein Kumpel Handbremsseile mitgebracht die 1a (oben wie unten) passen. Kann den ja mal fragen was für welche das waren andernfalls kann ich sie auch mal ausmessen... (waren aber glaub ich von nem 90 Edition 16V ???)

MFG
@TiefenrauschG60

hast PN...

MFG

jürgen

Seiten: 1 2