VWCORRADO-FORUM

Normale Version: halli....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das vom Limited ist aber nicht gravierend anders als vom normalen G60. Einzig die Einspritzmenge ist gravierend abweichend. Könnte aber auch sein, das es nur ein von irgendeinem Tuner vertriebener 16VG60-Datensatz ist, den ich da habe. Es wird ja oft für etwas gezahlt, für was man eigentlich kein Geld ausgeben sollte Big Grin.
Da fallen mir einige Dinge ein, u.a. 75 oder 55 Euro für die totale Verblendung :2D .
@Corripfleger:Herzlich Willkommen :laola
MfG.Sven

Master of Disaster

:top


hallo! :top

Master of Disaster

Hä? Wieso findest du die Flyer zum Kotzen?? Ist doch nur eine Postkarte mit einer Einladung auf der Homepage vorbei zu schauen!!

Aber du kannst es nicht gewesen sein, da mich derjenige noch angerufen hat...und das wüsstest du ja bestimmt noch, oder nicht :qts Big Grin
Seiten: 1 2