VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Probleme mit Active Boxen beim Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nasend zusammen!
Ich habe seit 2 Wochen wieder einen Corrado...
wollte die Active Boxen vorne anschliessen... aber nix kam... habe die Boxen einzeln getestet, die funktionieren.
Aber die Kabel, die an den Boxen dran sind, kommen nicht am Radioschacht raus, habe schon alles durchsucht.. da ist nix..
nun weiss ich nicht mehr weiter...
wie sind die geschaltet? gehen die alle in die Weiche?
Bzw. kann mir einer die Kabelfarbe sagen, welche theoretisch am Schacht raus kommen müsste?
danke schon mal...
Des Rätsels Lösung ist das die Verstärker schon direkt auf dem Lautsprecher sitzen, direkt auf dem Magneten unter der Metallabdeckung. In aller Regel ist am Radioschacht ein Aktivsystemadapter nötig wenn man ne andere Headunit benutzt.