VWCORRADO-FORUM

Normale Version: abs sensor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus,

habe das problem das ich die sch.... abs fühler nicht rausbekomme. :motz
gibts da tricks? anwärmen oder ähnliches?
Gibt da einen Trick... nimm einen dünnen Meissel und einen Hammer. Ganz bekommst die meistens eh nicht raus, müssen zerstört werden. Ich nehme an du hast ihn bereits mit WD40 eingesprüht?

momme

Weshalb willst ihn den rausmachen? Mit leichter Gewalt und etwas Rostlöser sollte es normal schon gehen! Hab meine auch schon mehrmals rausgemacht! :top
Kostet einer nicht 120 Euro? Oder täusche ich mich da jetzt? ?(
Also bei mir hat auch mal die ABS-Lampe gebrannt, da hab ich das ausmessen lassen. Es wurde gesagt das ein Sensor defekt wäre. Die Werkstatt hat zu mir gesagt das das Ding 120 Euro kostet, deshalb hab ichs ne machen lassen.
Es gibt da zwei Versionen von den Dingern, die einen mit angegossenem Kabel und Blechgehäuse oder die neueren mit extra Kabel und nur aus Kunststoff. Die geteilte neuere Version vom Passat 3A ist nicht nur billiger und reparabler (durch das einzeln tauschbare Kabel) sondern auch völlig kompatibel.
Seiten: 1 2