VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Nervendes Geräusch macht mir Sorgen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ist díe Fensterhebersteuerung untergebracht... aber die dürfte nicht so klingen.
Windgeräusche sind das nicht, oder?
EFH is links!!! Rechts wäre Sitzheizung und event. ein mal ELRA (E-Gurt).
Zitat:Original von andre
Hallo zusammen,

aus Richtung hintere rechte Seitenverkleidung ....
... hinter der Seitenverkleidung hinten links alles verbaut?

Links oder rechts? Links wäre das mit den EFH Big Grin
Hallo,

habe rechts gemeint, sorry das mit der Zweideutigkeit.
Die ZV arbeitet doch mit Luftdruck, oder? Wo sitzt da der Kompressor oder Speicher falls es sowas gibt?! Kanns das sein?

Gruss, A.Michel
Zitat:Original von andre
Die ZV arbeitet doch mit Luftdruck, oder? Wo sitzt da der Kompressor oder Speicher falls es sowas gibt?!

Ja Arbeitet mit Luftdruck! Die Pumpe usw. der ZV ist hinten rechts in der Nähe und Höhe der Rückleuchte befestigt! Ist in einer Schwarzen Kiste eingepackt und dort mit einem Gummiriemen an der Karosserie befestigt! Findest du praktisch auf der Gegenseite des Verbandskastens!!